Wir haben uns auf Wildkameras spezialisiert, seit sie die Wildkamerabranche im Jahr 2003 revolutioniert haben.

Sprache

OEM- und Odm-Service

VR

Erstausrüster&ODM-Service

Wir haben 19 Jahre OEM / ODM-Expertise und erhalten OEM / ODM-Bestellungen. Willkommen!

Gegenwärtig sind unsere Jagdkameras auf der ganzen Welt weit verbreitet und nehmen den führenden Platz ein. Wir haben einen sehr strengen Qualitätskontrollprozess vom Materialeingang, der Montage, der Endkontrolle, der Verpackung, der Out-of-Box-Inspektion und dem Transport. 24 Stunden Kundendienst ist für jeden einzelnen Kunden. Unser R&D Center verfügt über mehr als 30 Ingenieure, um sicherzustellen, dass jedes Jahr etwas Neues wie neue Technologie, neuer Prozess und neues Design in unsere Produkte einfließen, um den führenden Platz im Jagdgebiet einzunehmen. 

  • Bieten Sie maßgeschneiderte Dienstleistungen an
    Bieten Sie maßgeschneiderte Dienstleistungen an
    Sag mir was du brauchst. Wir haben 19 Jahre OEM/ODM-Expertise und erhalten OEM/ODM-Bestellungen.
  • Technischer Support
    Technischer Support
    Wir haben ein Forschungs- und Entwicklungszentrum in Shenzhen und ein Marketingzentrum in Hongkong. Unser Forschungs- und Entwicklungszentrum verfügt über mehr als 30 Ingenieure, um sicherzustellen, dass jedes Jahr etwas Neues wie neue Technologie, neuer Prozess und neues Design in unsere Produkte integriert werden, um den führenden Platz im Jagdbereich einzunehmen.
  • Qualitätssicherung
    Qualitätssicherung
    Unsere Fabrik: Huarui Technology (Shenzhen) Co., Ltd richtet eine Managementabteilung ein, die für die Einrichtung, Überwachung und Verbesserung des unternehmensinternen integrierten Managementsystems verantwortlich ist. Qualitätskontrollabteilung, übernimmt die Qualitätsprüfung, Qualitätskontrolle und Prüfung der Zuverlässigkeit von Kameras in der gesamten Kette. Gemäß dem mehrstufigen, perfekten Qualitätskontroll- und Qualitätssicherungssystem stellt Huarui sicher, dass sich jede Lieferkette bewährt, jedes Zubehör sorgfältig ausgewählt, jeder Prozess streng kontrolliert und getestet wird und jedes Produkt „Null Fehler“ anstrebt.
  • Liefergarantie
    Liefergarantie
    200 erfahrene Fließbandarbeiter sind in der Lage, eine monatliche Mindestkapazität von 50.000 Kameras zu erfüllen. 100% Alterungstest und andere Zuverlässigkeitstests, um sicherzustellen, dass unsere Produkte nicht nur die modischste Funktion, sondern auch die beste Qualität haben. ISO-, Sedex-, CE-, FCC-, RoSH-, IP67- und andere Zertifizierungen sind in Händen, um die Bedürfnisse verschiedener Kunden aus der ganzen Welt zu erfüllen.

OEM- und Odm-Service

WARUM KEEPGUARD TRAIL CMAERAS?

Die Technologie hat sich enorm weiterentwickelt, seit wir vor Jahrzehnten mit der Herstellung von Wildkameras begonnen haben. Mit der zunehmenden Anzahl an Wildkamera-Optionen wächst auch die Anzahl verwirrender Funktionen – was die Frage aufwirft, welche Funktionen eine Kamera im Vergleich zu einer anderen tatsächlich zu einem besseren Kauf machen? Von der Auslösegeschwindigkeit bis zur Nachtreichweite haben wir die Wildkamera mit den maßgeschneiderten Funktionen, die zu Ihnen passen.

Vor diesem Hintergrund wurde jede Keepguard-Wildkamera auf einem einfachen Prinzip aufgebaut: Die besten Materialien, Komponenten und Funktionen zu gewährleisten und gleichzeitig in jeder Situation und jeden Tag die bestmöglichen Bilder und Informationen zu liefern. Weil wir hinter jedem Produkt stehen, das Sie bei uns kaufen.


Kontaktiere uns

KEEPGUARD konzentriert sich auf HD-Jagdkameras, MMS-Jagdkameras, SMS-Jagdkameras, WIFI-Jagdkameras, Überwachungskameras und andere kundenspezifische Kameras. 

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski norsk norsk Nederlands Nederlands Magyar Magyar Suomi Suomi dansk dansk русский русский italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

We have been specializing in wildlife trail camera since they revolutionized the trail camera industry in 2003.

Language

OEM & ODM SERVICE

VR

OEM&ODM Service

We have 19 years of OEM/ODM expertise and receive OEM/ODM order, Welcome!

At the present our hunting camera as have been widely used all over the world and take the leading place. We have very strict quality control process from the incoming material, assembly, final inspection, packaging, out of box inspection and transportation. 24 hours after-sale service is for each individual customer. Our R&D center has more than 30 engineers to make sure something new such as new technology, new process and new design merge into our products each year to take the leading place in hunting area. 

  • Provide Customized Services
    Provide Customized Services
    Tell me what you need. We have 19 years of OEM/ODM expertise and receive OEM/ODM order.
  • Technical Support
    Technical Support
    We have R&D center in Shenzhen and marketing center in Hong Kong. Our R&D center has more than 30 engineers to make sure something new such as new technology, new process and new design merge into our products each year to take the leading place in hunting area.
  • Quality Assurance
    Quality Assurance
    Our factory: Huarui Technology (Shenzhen) Co., Ltd sets up Management department, which is responsible for establishing, monitoring and improving intracompany integrated management system. Quality control department, take charge the quality inspection, quality control, and test for reliability of cameras in the whole chain. According to the multilevel, perfect quality control and quality assurance system, Huarui ensures that each supply chain can stand the test, every accessory is carefully selected, every process is strictly controlled and tested, and each product aims to "zero defect".
  • Delivery Guarantee
    Delivery Guarantee
    200 experienced assembly line workers are able to meet minimum mothly capacity of 50,000 cameras. 100% aging test and other reliablility test to make sure our products not only have the most fashion function, but also best quality. ISO, Sedex, CE, FCC, RoSH, IP67 and other certification are in hands to meet the needs of different customers from the world.

OEM & ODM SERVICE

WHY KEEPGUARD TRAIL CMAERAS?

Technology has advanced tremendously since we started making trail cameras decades ago. With the amount of trail camera options growing, so has the number of confusing features – prompting the question, which features actually make one camera a better buy when compared to another? From trigger speed to night range, we’ve got the wildlife camera with the tailored features that are right for you.

With that very thought in mind, every Keepguard wildlife camera has been built upon one simple principle: To ensure the best materials, components and features, while delivering the greatest images and information possible in every situation, every day. Because we stand behind any product you choose to purchase from us.


Contact Us

KEEPGUARD focused in HD hunting camera, MMS hunting camera, SMS hunting camera, WIFI hunting camera, security camera and other customized camera. 

Send your inquiry

Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski norsk norsk Nederlands Nederlands Magyar Magyar Suomi Suomi dansk dansk русский русский italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
Current language:English
Send Your Inquiry