Wir haben uns auf Wildkameras spezialisiert, seit sie die Wildkamerabranche im Jahr 2003 revolutioniert haben.

Sprache

Wildkamera

Sie sind am richtigen Ort für Wildkamera.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden KEEPGUARD.Wir garantieren, dass es hier ist KEEPGUARD.
Dieses Produkt hat auf dem Weltmarkt große Erfolge erzielt und wird weit verbreitet sein..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Wildkamera.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Keepguard 20 MP Wildkamera mit Mikroobjektiv für Kurzdistanzaufnahmen
    Keepguard 20 MP Wildkamera mit Mikroobjektiv für Kurzdistanzaufnahmen
    Keepguard KG790 ist eine nicht drahtlose Wildkamera, die mit Mikroobjektiven kompatibel ist. Nach der Installation der Mikrolinse kann die Kamera zur Überwachung von Vögeln verwendet werden und schöne Bilder oder Videos mit winzigen Details aufnehmen. Es kann auch für die Kleintierforschung verwendet werden, mit der Mikrolinse kann es alle Federn klar erfassen.Merkmale1. Kompatibel mit externem Mikroobjektiv2. 20MP max. Bild und 1080p max. Video3. Programmierbare Videolänge4. 1-9 Serienaufnahmen
  • Ausstellungen
    Ausstellungen
    Keepguard wurde 2003 gebaut, in den letzten Jahrzehnten haben wir viele Ausstellungen auf der ganzen Welt besucht.
  • Keepguard No Glow Wildkamera mit 13MP 1080P Dual-Sensoren
    Keepguard No Glow Wildkamera mit 13MP 1080P Dual-Sensoren
    Die Dual-Objektiv-Kamera KW591 ist in jeder Hinsicht eine hervorragende Kamera. Tolle Bilder, gute Videos, extrem schnell, lange Akkulaufzeit und einfach einzurichten. Mit 940-nm-LED-Licht leuchtet der KW591-Kamerablitz nicht in dunkler Nacht, er kann auch als Überwachungskamera fungieren. KW591 hat zwei Objektive, eines für Tagesaufnahmen und eines für Nachtaufnahmen. Ein dediziertes Nachtobjektiv kann die Fotoqualität bei Nacht möglicherweise erheblich verbessern.Die Doppellinsen haben bei Nachtaufnahmen einen spürbaren Unterschied gemacht und für mehr Kontrast und Klarheit gesorgt. Tagesbilder sind ein echtes Plus und zeigen gute Farbe, Kontrast und Tiefe. Tagsüber ist das Video bis zu 1080, die Klarheit des Videos ist scharf. KW591 nimmt hervorragende Bilder und Videos in hoher Qualität auf.Merkmale1.Dual Camera Lens Technology - Spezielles Tag- und Nachtobjektiv macht einen spürbaren Unterschied, zeigt eine hervorragende Bild- und Videoqualität bei Nacht, was für Nachtfotos am vorteilhaftesten ist2. Displayfarbe ist naturgetreu - 1920 x 1080 Full-HD-Videos mit Ton (5 Sek. - 1 Min. Länge), klarere, flüssigere Wiedergabe; Tag 30M / Nacht 8M Fotoauflösung, die Klarheit des Objektivs ist bemerkenswert3. Schnelle und keine falschen Trigger: 98 Fuß 54° Erkennungswinkel tagsüber; 82 Fuß 52 Erfassungswinkel bei Nacht; Bildtrigger 0,4 s, Videotrigger 0,6 s4. Leistungsstarker unsichtbarer Infrarotblitz: ausreichende Blitzreichweite Erzeugt eine klare Nachtsicht in völliger Dunkelheit, perfekt für Tiere, die leicht erschreckt werden
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski norsk norsk Nederlands Nederlands Magyar Magyar Suomi Suomi dansk dansk русский русский italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

We have been specializing in wildlife trail camera since they revolutionized the trail camera industry in 2003.

Language

trail camera

You’re in the right place for trail camera.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on KEEPGUARD.we guarantee that it’s here on KEEPGUARD.
This product has achieved great success in the global market and will be widely used. .
We aim to provide the highest quality trail camera.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • Keepguard no glow game camera with 13MP 1080P dual sensors
    Keepguard no glow game camera with 13MP 1080P dual sensors
    KW591 dual-lens camera is an excellent camera in every facet. Great pictures, good videos, extremely fast, long battery life, and easy to set up. With 940nm LED light, KW591 camera flash is no glow in dark night, it can work as a security camera as well. KW591 has two lenses, one for day shots and one for night shots. Having a dedicated night lens can potentially increase nighttime photo quality significantly.The dual lenses have made a noticeable difference on night pictures, producing more contrast and clarity. Day pictures are a real plus and display good color, contrast, and depth. Daytime video is up to 1080, the clarity of the video is sharp. KW591 captures outstanding picture and high quality video. Features1.Dual Camera Lens Technology - dedicated day and night lens made a noticeable difference, displays outstanding night picture and video quality, this to be most beneficial to night photos2.Display Color is True to Life - 1920x1080 Full HD videos with sound (5 sec.- 1 min. length), replay more clearly, smoothly; day 30M / night 8M photo resolution, the clarity of the lens is remarkable3. Fast and No False Triggers: 98 ft 54° detection angle in daytime; 82 ft 52 detection angle at night; picture trigger 0.4 s, video trigger 0.6s4. Powerful Invisible Infrared Flash: have adequate flash range Produce clear night vision in total darkness, perfect for animals that are easily spooked
  • Exhibitions
    Exhibitions
    Keepguard was built in 2003, in recent decades,  we have attended many exhibitions all over the world. 
  • Keepguard 20MP trail camera with micro-lens for short-distance shooting
    Keepguard 20MP trail camera with micro-lens for short-distance shooting
    Keepguard KG790 is a non-wireless trail camera which design to compatible with micro lens. After install the micro-lens, camera can be used for monitoring bird and take beautiful image or video with tiny details. It can aslo used for small animal's research, with the micro-lens, it can capture all the feathers clearly.Features1. Compatible with external micro lens2. 20MP max image and 1080p max video3. Programable video lenght4. 1-9 burst shooting
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry

Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski norsk norsk Nederlands Nederlands Magyar Magyar Suomi Suomi dansk dansk русский русский italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
Current language:English