Wir haben uns auf Wildkameras spezialisiert, seit sie die Wildkamerabranche im Jahr 2003 revolutioniert haben.

Sprache

Wildkamera

Sie sind am richtigen Ort für Wildkamera.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden KEEPGUARD.Wir garantieren, dass es hier ist KEEPGUARD.
HuaRui Technology (ShenZhen) Co., Ltd. hat ein strenges Qualitätsmanagementsystem und Betriebsverfahren etabliert..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Wildkamera.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • PIR-Trail-Kamera für den Außenbereich für Wildtierforschungskameras für die Waldsicherheit
    PIR-Trail-Kamera für den Außenbereich für Wildtierforschungskameras für die Waldsicherheit
    KG795 Wildkameras sind so konzipiert, dass sie in einem fast vollständigen Schlafzustand bleiben. Der einzige Teil, der vollständig wach ist, ist der PIR-Bewegungssensor. Wenn der PIR eine Bewegung erkennt, weckt die Kamera den Rest der Kamera auf und löst ein Bild oder Video aus. Nachdem das Bild oder Video auf der SD-Karte gespeichert wurde, geht die Kamera wieder in den Ruhezustand. Dadurch wird diese Außenkamera für lange Zeit einsatzbereit sein. Diese Wildkamera kann für Waldsicherheit, Wildtierforschung, Haussicherheit und so weiter verwendet werden.
  • Keepguard Hot-Sale No-Glow Forest Wildlife Security Trail Kamera
    Keepguard Hot-Sale No-Glow Forest Wildlife Security Trail Kamera
    Keepguard KW571 ist eine beliebte Wildtier-Trail-Kamera mit wasserdichter IP67-Funktion. Diese Mini-Trail-Kamera kann zur Waldsicherheit bei verschiedenen Wetterbedingungen verwendet werden. Ausgestattet mit 48 Stück 940-NM-LED-Leuchten beträgt die IR-Reichweite bis zu 25 Meter, während der Blitz unsichtbar ist. Sowohl Menschen als auch wilde Tiere können in der Nacht kein Licht von den Kameras sehen, während die Kamera alle wunderbaren Momente festhält. Es ist mit 256 GB SD-Karte kompatibel, seine große Kapazität ermöglicht es Jägern, ihre Reisen zwischen Heimat und Wald zu verkürzen, was viel Zeit spart.Merkmale:1. Langlebiges und tragbares Design.2. Einstellbare Bildgröße bis zu 30 MP, während das maximale Video bis zu 1080P beträgt.3. Weit verbreitet für Sicherheit, Jagd, Forschung und Überwachung4. No-Glow-Falsh, um die scheuen Tiere nicht zu bedrohen
  • 30MP 1080P Wildlife Scouting Hunting Trail Camera, mit 34pcs LED-Licht IP57 wasserdicht
    30MP 1080P Wildlife Scouting Hunting Trail Camera, mit 34pcs LED-Licht IP57 wasserdicht
    Keepguard KW571 ist eine beliebte Mini-Trail-Kamera mit günstigem Preis. Obwohl der Preis günstig ist, verfügt der KW571 dennoch über eine hohe Konfiguration wie 30 MP-Bild, 1080P-Video und eine schnelle Auslösezeit von 0,3 s. Er kann auch in der dunklen Nacht klare und hörbare Videos aufnehmen. Sie können die Auflösung frei wählen, die Sie benötigen, um den besten Betrachtungseffekt in der lebensechten Tierwelt zu erzielen. Im Vergleich zu anderen Tracking-Kameras hat diese Gaming-Kamera ein viel geringeres Gewicht und Aussehen, sie ist einfacher zu tragen, zu installieren und zu demontieren. Mit einem 2,4-Zoll-Bildschirm wird die Wildkamera KW571 zur Vorschau von Fotos und Videos, zur Kamerapositionierung, zum Durchsuchen von Menüs verwendet und ist einfach zu bedienen.Merkmale1. Licht&tragbares Design2. 30MP, 16MP, 3MP Bildgrößenoptionen und 1080P, 720P, 640 Videoauflösungsoptionen können die Anforderungen verschiedener Benutzer erfüllen.3. Zeitrafferfunktion, nützlich für die ständige Überwachung eines Bereichs, der möglicherweise weit von der Kamera entfernt ist.4. 4:3, 16:9 zwei Bildformate, um die Favoriten der figgerent Benutzer zu treffen.
  • 30MP 1080P IP67 Minikamera für die Jagd und Scouting von Tieren
    30MP 1080P IP67 Minikamera für die Jagd und Scouting von Tieren
    Die Keepguard KW561 Mini-Wildkamera ist eine beliebte Wildkamera, da die Listung, seit ihrem Erscheinen auf dem Markt, aufgrund ihrer hervorragenden Wirkung weit verbreitet ist. No-Glow, Lieblingspreis, langlebiges Mini-Design, 30 MP, 1080p, das alles wird zum Verkaufsargument des KW561.Merkmale1. Tragbares Mini-Design2. 30MP, 1080P3. 48 Stück nicht leuchtende LED-Leuchten
  • Keepguard Wildlife Hunting Trail Monitoring Vogelkamera mit Makroobjektiv
    Keepguard Wildlife Hunting Trail Monitoring Vogelkamera mit Makroobjektiv
    Die KG790-Wildkamera ist eine HD-Trail-Kamera, die mit einem hochwertigen Sensor und einem hochwertigen DSP ausgestattet ist und Kristallbilder und -videos aufnimmt. KG790 unterstützt auch die Installation eines Mikroobjektivs, das für Kurzdistanzaufnahmen verwendet wird, normalerweise zur Vogelbeobachtung oder zur Aufnahme von Details der Wildtiere.1. Die KG790-Trail-Kamera unterstützt ein Mikroobjektiv für die Aufnahme von superkristallklaren Bildern und kann zur Vogelbeobachtung verwendet werden.2. Mit einer Auslösezeit von 0,25 s verpasst die Wildkamera KG790 keine besonderen Momente des Wildtiers.3. Mit 48 unsichtbaren 940-nm-LED-Leuchten kann die Wildkamera KG790 sowohl nachts als auch tagsüber klare Bilder aufnehmen. Die IR-Reichweite beträgt bis zu 30 m.
  • OEM ODM 16MP klassische Wildkamera mit 48 Stück unsichtbarer LED
    OEM ODM 16MP klassische Wildkamera mit 48 Stück unsichtbarer LED
    KW550 ist eine klassische Wildkamera, sie wird mit 48 Stück 940-nm-LED ohne Leuchten geliefert, der IR-Blitz ist in dunkler Nacht unsichtbar. Die Auslösezeit beträgt weniger als 0,3 s und kann jeden Moment der Wildtiere festhalten.Merkmale1. 16MP-Bild& 1080P-Videoauflösung: Sorgen Sie für gestochen scharfe, lebendige Full-HD-Bilder und Tonaufzeichnungsvideos bei Tag und Nacht. Das 2,4-Zoll-LCD bietet Ihnen realistischere Details der Tierwelt2. Infrarot-LED-Nachtsichttechnologie: mit 48 Stück 940-nm-Non-Glow-LEDs blitzen und 4 Stufen optionaler PIR-Sensor, der bei Dunkelheit leise schießt oder aufzeichnet, ohne "das Tier zu stören"3. Ultraschneller Auslöser ohne Verzögerung: 0,3 s Bildauslöser& 0,6 s Videoauslöser, automatisch zum Aufnehmen von Bildern oder Videos, wenn der tierische oder menschliche Körper innerhalb einer Auslöseentfernung von 90 Fuß erkannt wird, 55 ° Erfassungswinkel4. IP67 wasserdicht: macht die Kamera auch in rauen Umgebungen gut, geeignet für die langfristige Feldüberwachung, ein guter Helfer für Jäger
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski norsk norsk Nederlands Nederlands Magyar Magyar Suomi Suomi dansk dansk русский русский italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

We have been specializing in wildlife trail camera since they revolutionized the trail camera industry in 2003.

Language

wildlife camera

You’re in the right place for wildlife camera.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on KEEPGUARD.we guarantee that it’s here on KEEPGUARD.
HuaRui Technology (ShenZhen) Co.,Ltd. has established a strict quality management system and operating procedures. .
We aim to provide the highest quality wildlife camera.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • Keepguard wildlife hunting trail monitoring bird camera with macro lens
    Keepguard wildlife hunting trail monitoring bird camera with macro lens
    KG790 game camera is a HD trail camera, outfitted with high quality sensor and high quality DSP, it captures crystle image and video. KG790 also support to install a micro lens which used for short-distance shooting, usually used for bird watching or for take details of the wildlife animals.1. KG790 trail camera support micro len for taking super crystal-clear pictures, it can be use for bird watching.2. With 0.25 s trigger time, KG790 trail camera won't miss any special moments of the wildlife animal.3. With 48pcs of 940nm invisiable LED lights, KG790 trail camera can take clear pictures at night as well as day. IR range is up to 30M.
  • Outdoor PIR trail camera for foreast security wildlife research camera
    Outdoor PIR trail camera for foreast security wildlife research camera
    KG795 Trail cameras are designed to stay in a state of almost complete sleep. The only part that is fully awake is the PIR motion-sensor. When the PIR detects motion, camera will wakes up the rest of the camera and triggers image or video,  after image ir video are stored to SD card, the camera goes back to sleep. That will make this outdoor camera stanby for longtime. This trail camera can be used for foreast security, wildlife research, home security and so on.
  • Keepguard hot-sale no-glow foreast wildlife security trail camera
    Keepguard hot-sale no-glow foreast wildlife security trail camera
    Keepguard KW571 is a popular wildlife trail camera, with IP67 waterproof function, this mini trail camera can be used for foreast security in different kinds of weather. Oufiited 48 pacs of 940NM led lights, its IR range is up to 25meters while its flash is invisible. Both human and wild animals can not see any light from the cameras in the night, while camera is capturing every wonderful moments. It compatible with 256GB SD card, its big capcity allows hunter to decrease their journeys between home and foreast, that will save much time.Features:1. Duarable and portable design. 2. Adjustable image size up to 30MP, while max video is up to 1080P.3. Widly used for security, hunting, researching and monitoring4. No-glow falsh to avoid threaten the timid animals
  • 30MP 1080P IP67 hunting scouting animal minitoring mini camera
    30MP 1080P IP67 hunting scouting animal minitoring mini camera
    Keepguard KW561 mini trail camera is a popular trail camera, since listing, since appearing on the market, wide because of its outstanding effect suffer reputable. No-glow, favorite price, mini durable design, 30MP, 1080P, all becomes KW561's sell point. Features1. Mini portable design2. 30MP, 1080P3. 48pcs of no-glow LED lights
  • 30MP 1080P Wildlife Scouting Hunting Trail Camera, with 34pcs LED light IP57 waterproof
    30MP 1080P Wildlife Scouting Hunting Trail Camera, with 34pcs LED light IP57 waterproof
    Keepguard KW571 is popular mini trail camera with favorable price. Although its price is cheap, but KW571 still has high configuration such as 30MP image, 1080P video and 0.3s fast trigger time, it can capture clear and audible video even in the dark night. You can freely choose the resolution you need to get the best viewing effect in the lifelike wildlife world. Compared with other tracking cameras, this gaming camera has a much smaller weight and appearance, it is easier to carry, install and disassemble. With 2.4inch screen, KW571 trail camera is used to preview photos and videos, camera positioning, browse menus, and is easy to operate.Features1. Light & portable design2. 30MP, 16MP, 3MP image size options and 1080P, 720P, 640 video resolution options, can meet different users' demand.3. Timelapes funtion, useful for constant monitoring of an area that might be far away from the camera.4. 4:3, 16:9 two image format to meet figgerent users' favorites.
  • OEM ODM 16MP classic wildlife camera with 48pcs of invisiable LED
    OEM ODM 16MP classic wildlife camera with 48pcs of invisiable LED
    KW550 is a classic wildlife camera, it comes with 48pcs 940nm no-glow LED, the IR flash is invisible in dark night. Its trigger time is less than 0.3s, can capture every moments of the wildlife animals.Features1. 16MP Image & 1080P Video Resolution: ensure full HD crisp, vivid images and sound recording videos in day/night, 2.4" LCD provide you more wildlife realistic details2. Infrared LED Night Vision Technology: with 48pcs 940nm no-glow LEDs flash and 4 levels optional PIR sensor that shoots or record in darkness quietly without "disturb the animal"3. Ultra-fast no Delay Trigger: 0.3s Picture Trigger & 0.6s Video Trigger, auto to take pictures or videos when it senses the animal or human body within 90ft trigger distance, 55°detection angle4. IP67 Waterproof: makes camera works well even in harsh environments, suitable for long-term field monitoring, a good helper for hunters
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry

Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski norsk norsk Nederlands Nederlands Magyar Magyar Suomi Suomi dansk dansk русский русский italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
Current language:English