Wir haben uns auf Wildkameras spezialisiert, seit sie die Wildkamerabranche im Jahr 2003 revolutioniert haben.

Sprache

WLAN-Jagdkamera

Sie sind am richtigen Ort für WLAN-Jagdkamera.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden KEEPGUARD.Wir garantieren, dass es hier ist KEEPGUARD.
Die Menschen werden erfreut sein, dass dieses Produkt ihnen hilft, stinkende Füße loszuwerden, da es keine Vermehrung von Bakterien und Pilzen zulässt..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten WLAN-Jagdkamera.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • WIFI-Trail-Kamera 0,25 S Trigger Nachtsicht mit 940 nm IR-Lichtern 100 Fuß IP67 wasserdichte Wildkamera
    WIFI-Trail-Kamera 0,25 S Trigger Nachtsicht mit 940 nm IR-Lichtern 100 Fuß IP67 wasserdichte Wildkamera
    0.25STrigger: Ausgestattet mit einem Empfindlichkeits-PIR-Bewegungsüberwachungssystem.WIFI-Signal& APP-Steuerung: Unterstützt 2,4-GHz-WLAN und Bluetooth-Verbindung. So können Sie die Wildkamera-Fotos direkt ansehen oder herunterladen& Videos auf dem Handy. Keine monatliche Gebühr. Sie müssen nicht auf einen Baum klettern, um die Kamera zu entfernen.Einfach zu installieren& Mehrere Anwendungen: Die Wildlife-Trail-Kamera verfügt über mehrere Aufnahmemodi und Funktionen, die Ihre Erwartungen übertreffen. Über den SD-Kartenleser können Sie ganz einfach Fotos oder Videos der Jagdkamera auf dem Computer oder Smartphone durchsuchen oder herunterladen. Es ist auch sehr freundlich für Leute, die nicht gut mit Gadgets umgehen können. Ideal für die Spurensuche, Haussicherheit, Feldforschung, Wildbeobachtung, Aufklärung und landwirtschaftliche Sicherheit.
  • Outdoor 1080P 30MP 940nm No Glow WIFI-Wildwild-Trail-Jagdkamera
    Outdoor 1080P 30MP 940nm No Glow WIFI-Wildwild-Trail-Jagdkamera
    Mit der Keepguard KW865 WIFI-Trail-Kamera können Sie mit Ihrem Mobiltelefon eine Verbindung herstellen und ein Live-Video von Tieren ansehen. Mit der App können Sie die Wildkamera auf Ihrem Mobiltelefon über WLAN einrichten und steuern. Sie können die Einstellungen für Videoauflösung, Videolänge, Aufnahmezeiten einstellen, Bilder anzeigen oder Videos wiedergeben, eine Batterieanzeige sehen und die Kamera ein- und ausschalten, wenn Sie möchten.Die WLAN-Trap-Kamera fungiert als WLAN-Hotspot, ohne dass sie mit dem Router verbunden sein muss, sodass sich die Kamera überall mit Ihrem Smartphone verbinden kann.Mit WLAN-Wildkameras können Sie das Verhalten vieler Arten in Ihrem Garten beobachten und lernen, darunter Vögel, Dachse, Kaninchen, Füchse und Eichhörnchen.FeatureFeature1. Live-Vorschau2. 24MP neue Form3. Drahtlos: Unterstützt WIFI4. 10 Sprachoptionen5. IP67 wasserdicht6. Die beste Nachtsicht7. No-Glow-LEDs mit 940 nm
  • Live-Vorschau ferngesteuerte WLAN-Trail-Kamera
    Live-Vorschau ferngesteuerte WLAN-Trail-Kamera
    Die Keepguard KW865 WLAN-Trail-Kamera verfügt über eine integrierte WLAN-Route, die es dem Benutzer ermöglicht, die Kamera mit seiner APP auf dem Smartphone zu verbinden. Die Kamera überträgt Bild und Video über WLAN an die APP, die den Benutzer nicht auffordert, eine SIM-Karte zu laden, und erfordert keine Daten, was Jägern, die diese WIFI-Jagdkamera besitzen, viel Geld spart. Der Benutzer kann auch per Fernzugriff Bilder und Videos aufnehmen, indem er auf ein Symbol von der APP klickt, und kann auch die Einstellungen von der APP aus der Ferne ändern. Das ist ein wunderbares Werkzeug für jeden Besitzer.Merkmale1. Eingebaute WLAN-Route, kein weiteres WLAN oder Daten erforderlich2. Kostenlose APP, keine andere APP-Gebühr erforderlich3. Max. 1080P-Video und 30MP-Bild4. IP67 wasserdicht5. Schnelle Auslösezeit von weniger als 0,3 s6. 48 Stück 940-nm-LEDs
  • Keepguard 30MP 1080P No Glow Live-Vorschau WIFI-Jagdkamera
    Keepguard 30MP 1080P No Glow Live-Vorschau WIFI-Jagdkamera
    KW865 WLAN-Kamera verbindet sich nicht mit dem Internet. Es funktioniert als Signalquelle wie ein Router und erstellt ein unabhängiges lokales WLAN-Netzwerk mit einer unabhängigen SSID und funktioniert nur mit einem Smartphone über eine App.Mit der KW865 WIFI-Trail-Kamera müssen Sie nicht mehr klettern und die Jagdkamera abnehmen, um Filmmaterial anzuzeigen und die Bildaufnahme zu überprüfen. Laden Sie einfach die Guard WIFI App herunter und stellen Sie eine Verbindung mit dem integrierten WIFI her. Sie können die Einstellungen anpassen, die Aufnahme anzeigen und in Sekundenschnelle bearbeiten.Merkmale1. 30 MP Full-HD-Video& Foto2. Die beste Nachtsicht3. Drahtlos: Unterstützt WIFI& Bluetooth4. 11 Sprachoptionen5. IP67 wasserdicht6. Schnelle Auslösezeit: Weniger als 0,25 s7. Die Bedienung ist einfach.
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski norsk norsk Nederlands Nederlands Magyar Magyar Suomi Suomi dansk dansk русский русский italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

We have been specializing in wildlife trail camera since they revolutionized the trail camera industry in 2003.

Language

wifi hunting camera

You’re in the right place for wifi hunting camera.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on KEEPGUARD.we guarantee that it’s here on KEEPGUARD.
People will be delighted that this product will help them get rid of smelly feet because it allows no proliferation of bacteria and fungi. .
We aim to provide the highest quality wifi hunting camera.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • WIFI trail camera 0.25S trigger Night Vision with 940nm IR Lights 100ft IP67 Waterproof Wildlife Camera
    WIFI trail camera 0.25S trigger Night Vision with 940nm IR Lights 100ft IP67 Waterproof Wildlife Camera
    0.25STrigger: equipped with a ensitivity PIR motion monitoring system. WIFI Signal & APP Control: Supports 2.4Ghz wireless Wi-Fi and Bluetooth connection. So you can directly view or download the trail camera photos & videos on the mobile phone. No monthly fee. No need to climb a tree to remove the camera.Easy to Install & Multiple Applications: Wildlife trail camera has multiple recording modes and functions beyond your expectations. You can easily browse or download photos or videos of hunting game camera on computer or smartphone via sd card reader. It's also very friendly for people who are not good at using gadgets. Ideal for trail hunting, home security, field research, wildlife monitoring, reconnaissance, and farm security.
  • Live-preview remote control wifi trail camera
    Live-preview remote control wifi trail camera
    Keepguard KW865 wifi trail camera has a built-in wifi route, which allow user to connect the camera to their APP on smart phone. Camera tranmit image and video to APP throught WIFI which no ask user to load a SIM card and don't requires any data, that will save lot of money for hunter who own this WIFI hunting camera. User can also remote shoot image and video by click a icon from APP, can also remote change setting from APP. That is a wonderful tool for every owner.Features1. Buil-in wifi route, no requires further wifi or data2. Free APP, no need other APP charge3. Max 1080P video and 30MP image4. IP67 waterproof5. Fast trigger time less than 0.3S6. 48pcs of 940nm LEDs
  • Outdoor 1080P 30MP 940nm no glow WIFI wild game trail hunting camera
    Outdoor 1080P 30MP 940nm no glow WIFI wild game trail hunting camera
    Keepguard KW865 WIFI trail camera allow you to connect and view a live video of animals, using your mobile phone. The app allows you to set up and control the trail camera on your mobile phone over WiFi. You can remotely adjust video resolution settings, video length, set times to record, view images or playback videos, see an indication of battery, and switch the camera on and off should you wish to. The WiFi trap camera will act as a WiFi hotspot without a need to be connected to the router, so camera can connect to your smartphone wherever.With WIFI wildlife cameras, you can observe and learn the behaviour of many species in your garden including birds, badgers, rabbits, foxes, and squirrels.FeatureFeature1. Live-preview2. 24MP new shape3. Wireless: Support WIFI4. 10 Language options5. IP67 waterproof6. The best night vision7. 940nm No-glow LEDs
  • Keepguard 30MP 1080P no glow Live-preview WIFI hunting camera
    Keepguard 30MP 1080P no glow Live-preview WIFI hunting camera
    KW865 wifi camera not hook to the internet. It works as a signal source like a router and creates an independent local WIFI network with an independent SSID, and only works with a smartphone through App.With the KW865 WIFI trail camera, you'll no longer need to climb and take the hunting camera off for viewing footage and checking pic shoot. Just download Guard WIFI App and connect with the built-in WIFI, you can adjust settings, view, and edit capture in seconds. Features1. 30MP full HD video & photo2. The best night vision3. Wireless: Support WIFI & Bluetooth4. 11 Language options5. IP67 waterproof6. Fast trigger time: Less than 0.25S7. The operation is simple.
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry

Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski norsk norsk Nederlands Nederlands Magyar Magyar Suomi Suomi dansk dansk русский русский italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
Current language:English