Wir haben uns auf Wildkameras spezialisiert, seit sie die Wildkamerabranche im Jahr 2003 revolutioniert haben.

Sprache

drahtlose Jagdkamera

Sie sind am richtigen Ort für drahtlose Jagdkamera.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden KEEPGUARD.Wir garantieren, dass es hier ist KEEPGUARD.
Unsere Kunden sagen uns, dass dieses Produkt scheinbar ewig hält und dass seine Qualität allen bisher gekauften Bettwaren weit überlegen ist..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten drahtlose Jagdkamera.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Keepguard MMS-, SMTP-, FTP-Mobilfunk-GSM-Wireless-Trail-Kamera
    Keepguard MMS-, SMTP-, FTP-Mobilfunk-GSM-Wireless-Trail-Kamera
    Keepguard KG895SF ist eine drahtlose 4G-Trail-Kamera, die die Übertragung von Bildern/Videos an E-Mails oder Mobiltelefonnummern über MMS, SMTP und FTP unterstützt. Wenn Sie einen eigenen FTP-Server haben, ist dies die beste 4G-Trail-Kamera für Sie. Es überträgt das Bild auf unseren Server, so dass Sie, egal wo Sie sich befinden, die Bilder von weit entfernten wilden Feldern über Computer oder Mobiltelefon überprüfen können.1. 3 Möglichkeiten zum drahtlosen Senden: MMS, FTP und MMS.2. Unterstützen Sie das Teilen von Bildern/Videos mit 1 bis 5 E-Mails oder Telefonnummern3. Unterstützen Sie die Änderung der Einstellung aus der Ferne, indem Sie SMS-Befehle senden
  • Bester Lieferant von Keepguard KG892 4G GPRS-Wildtierjagd-Scouting-Spielkamera 20MP 1080P
    Bester Lieferant von Keepguard KG892 4G GPRS-Wildtierjagd-Scouting-Spielkamera 20MP 1080P
    Keepguard KG892 ist eine 4G Wildkamera, die drahtlose MMS-, SMS- und FTP-Übertragungsfunktionen unterstützt. Es kann Bilder an 1 bis 4 Mobiltelefone oder E-Mails senden. Mit IP67 wasserdicht kann diese Kamera in nasser Umgebung arbeiten. Die Kamera kann auch durch Senden eines SMS-Befehls ferngesteuert eingestellt werden, Sie können die Kameraeinstellung zu Hause, im Büro oder sogar unterwegs ändern.
  • Keeptime Cellular 4g Wildkamera für die Jagd Waldüberwachungskamera mit APP
    Keeptime Cellular 4g Wildkamera für die Jagd Waldüberwachungskamera mit APP
    Mit der KG895APP Cellular 4g Wildkamera können Sie alles in freier Wildbahn vom Smartphone aus wissen, egal ob Sie zu Hause, im Büro oder auf Reisen sind. Die Kamera überträgt die Bilder/Videos über GPRS an die Guard Piont APP in Ihrem Smartphone. Sie können auch die Einstellung der mobilen Wildkamera über die APP ändern.Eigenschaften:Remote-Jagd-Tool: Die Keepguard Cellular Camera ist das ultimative Remote-Jagd-Tool, Jäger können das Geschehen verfolgen, selbst wenn sie nicht im Wald sind! Diese drahtlose Kamera wird auch für die Forstsicherheit und Wildtierforschung verwendet.Drahtlos: LTE / 4G Wireless Multi Carrier ModuleVollständiges Bild senden: Der Benutzer kann ein Bild in voller Größe oder ein HD-Video erhalten, indem er eine Anfrage von der APP sendet.No Glow IR-Technologie: Mit 48 940-nm-IR-LED-Leuchten nimmt die Kamera scharfe Bilder und Videos ohne sichtbares Licht auf.Fortschrittliche Technologie: Einstellbare No-Glow-NachtbeleuchtungExterne Stromversorgung: DC-Anschluss für Solarpanel
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski norsk norsk Nederlands Nederlands Magyar Magyar Suomi Suomi dansk dansk русский русский italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

We have been specializing in wildlife trail camera since they revolutionized the trail camera industry in 2003.

Language

wireless hunting camera

You’re in the right place for wireless hunting camera.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on KEEPGUARD.we guarantee that it’s here on KEEPGUARD.
Our customers tell us that this product seems to last forever and that its quality is far superior to any bedding they have previously bought. .
We aim to provide the highest quality wireless hunting camera.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • Keepguard MMS, SMTP, FTP cellular gsm wireless trail camera
    Keepguard MMS, SMTP, FTP cellular gsm wireless trail camera
    Keepguard KG895SF is a 4G wireless trail camera which support to transmit image/video to emails or mobile phone numbers throught MMS, SMTP and FTP. If you have your own FTP server, this is the best 4G trail camera for you. It will tramit the image to our server, so no matter where you are, you can check the images from far wild fields through computer or mobile phone.1. 3 wireless sending ways: MMS, FTP and MMS.2. Support sharing images/video with 1~5 emails or phone numbers3. Support remotely change setting by sending SMS commands
  • Keeptime cellular 4g wildkamera for hunting forest security camera with APP
    Keeptime cellular 4g wildkamera for hunting forest security camera with APP
    With KG895APP cellular 4g wildkamera, you can know everything in the wild from smart phone, no matter you are in home, in office or on the trip. Camera will transmit the images/videos through GPRS to Guard Piont APP in your smartphone, you can also change the setting of cellular trail camera through APP. Featues:Remote hunting tool: Keepguard Cellular Camera is the ultimate remote hunting tool, hunters can looking at the action as it’s happening even when they not in the woods! This wireless camera aslo use for forest security and wildlife research.Wireless:  LTE / 4G Wireless Multi Carrier Module Sending full image: User can get full-size image or HD video by sending request from APP.No Glow IR Technology: With 48pcs of 940nm IR led lights, the camera captures sharp image and video without visible light.Advance tech: Adjustable No Glow Night IlluminationExternal Power: DC Port for Solar Panel 
  • Best Keepguard KG892 4G GPRS wildlife hunting scouting game camera 20MP 1080P Supplier
    Best Keepguard KG892 4G GPRS wildlife hunting scouting game camera 20MP 1080P Supplier
    Keepguard KG892 is 4G trail camera which support MMS, SMS and FTP wireless transmit functions. It can send image to 1~4 mobile phones or emails.  With IP67 waterproof, this camera can work in wet environment. Camera can aslo be remotely set by sending SMS command, you can change camera's setting at home, at office even on journey.
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry

Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski norsk norsk Nederlands Nederlands Magyar Magyar Suomi Suomi dansk dansk русский русский italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
Current language:English
Send Your Inquiry