Wir haben uns auf Wildkameras spezialisiert, seit sie die Wildkamerabranche im Jahr 2003 revolutioniert haben.

Sprache

High-End-Jagdkamera

Sie sind am richtigen Ort für High-End-Jagdkamera.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden KEEPGUARD.Wir garantieren, dass es hier ist KEEPGUARD.
Das Produkt wurde während der Probeproduktionsphase strengen Tests unterzogen..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten High-End-Jagdkamera.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Keepguard High-End-HD-Trail-Kamera zur Überwachung von Wildtieren
    Keepguard High-End-HD-Trail-Kamera zur Überwachung von Wildtieren
    KG795 ist eine hochwertige Wildkamera, die von Keepguard hergestellt wird. Mit High-End-DSP und erstklassigem Linsensensor kann die KG795 Tag und Nacht Super-DH-Bilder und -Videos aufnehmen. Die KeepGuard KG795 Cam ist eine der besten Scouting-Kameras auf dem Markt und wurde für eine lange Lebensdauer in den rauesten Umgebungen im Freien entwickelt. Es ist mit eingebauten Infrarot-LEDs für unglaubliche Nachtsichtbilder ausgestattet und kann 24 Stunden am Tag durch Bewegung ausgelöst werden. Die KeepGuard Cam Premium nimmt tagsüber Vollfarbbilder oder -videos mit Ton in hoher Qualität oder verdeckte Infrarot-Schwarzweißbilder oder -videos mit Ton bei Nacht auf.Merkmale1. High-End-DSP und Linsensensor2. Super-HD-Nachtbild und -video3. Haltbares Gehäuse und Teile4. Lange Standby-Zeit5 IP67
  • Wildbeobachtungskamera mit hoher CMOS-Auflösung und 3 MP mit zwei Objektiven
    Wildbeobachtungskamera mit hoher CMOS-Auflösung und 3 MP mit zwei Objektiven
    Die KG695 ist eine High-End-Wildtier-Trail-Kamera mit zwei separaten Sensoren, einem 13-MP-CMOS-Sensor mit hoher Pixelzahl für die Tageszeit zur Aufnahme hochauflösender Farbbilder und Videos, während ein 2-MP-CMOS-Sensor zur Aufnahme scharfer Schwarzweißbilder und -videos dient. Mit 48 940-nm-IR-LEDs und High-End-DSP können Sie die Tiere auch nachts deutlich sehen. Diese Kamera mit zwei Objektiven funktioniert extrem gut, die meisten unserer Kunden waren schockiert von ihrem schönen und hochauflösenden Effekt. Es ist ein wunderbares Werkzeug, um die Wildtiere aufzunehmen. Dank seines strapazierfähigen Körpers macht er bei jedem guten Wetter und bei schlechtem Wetter eine gute Figur.Merkmale:1. High-Pixel-CMOS: 13 MP für den Tag und 2 MP für die Nacht2. High-End-DSP-Koordination mit hochauflösendem Sensor, diese Kamera mit zwei Objektiven gibt Super-HD-Videos und -Bilder aus3. Langlebige Hülle, damit diese Wildkamera mit zwei Objektiven in allen möglichen schlechten Situationen funktioniert4. IP67 wasserdicht, auch bei starkem Regen und Schnee im Winter funktioniert es immer noch perfekt5. Lange Standby-Zeit
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski norsk norsk Nederlands Nederlands Magyar Magyar Suomi Suomi dansk dansk русский русский italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

We have been specializing in wildlife trail camera since they revolutionized the trail camera industry in 2003.

Language

high-end hunting camera

You’re in the right place for high-end hunting camera.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on KEEPGUARD.we guarantee that it’s here on KEEPGUARD.
The product has undergone rigorous testing during the trial production phase. .
We aim to provide the highest quality high-end hunting camera.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • Keepguard high-end HD trail camera for wildlife monitoring
    Keepguard high-end HD trail camera for wildlife monitoring
    KG795 is high quality wild camera which produced by Keepguard, with high-end DSP and high class lens sensor, KG795 can capture super DH image and video both day and night. KeepGuard KG795 Cam is one of the best scouting cameras available and is designed for long duration performance in the harshest outdoor environment. It is equipped with built-in infrared LEDs for incredible night vision images and can be triggered by movement 24 hours a day. The KeepGuard Cam Premium takes high quality full color daytime images or video with audio or covert infrared black and white nighttime images or video with audio.Features1. High-end DSP and lens sensor2. Super HD night picture and video3. Durable housing and parts4. Long standby time5 IP67
  • High cmos resolution 3MP dual-lens wildlife monitoring trail camera
    High cmos resolution 3MP dual-lens wildlife monitoring trail camera
    KG695 is a high-end wildlife trail camera, it has two separately sensors, one 13MP high pixel CMOS sensor for day time to capture high-resolution color pictures and video, while one 2MP CMOS sensor to capture sharp black and white pictures and video, with 48pcs of 940nm IR leds and high-end DSP, even at night, you can see the animals clearly. This dual-lens camera working extremely well, most of our clients were shocked by its nice and high definition effect. It is a wonderfull tool to record the wildlife animals. Thanks to its durable body, it performs well in all good weather and bad weather.Features:1. High pixel CMOS: 13MP for day and 2MP for night2. High-end DSP coordinate with high resolution sensor, this dual lens camera output super HD video and image3. Durable shell to make this dual-lens game camera work in all kinds of bad situations4. IP67 waterproof, even in heavy rain and snow winter, it still working perfect5. Long standby time
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry

Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski norsk norsk Nederlands Nederlands Magyar Magyar Suomi Suomi dansk dansk русский русский italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
Current language:English