Wir haben uns auf Wildkameras spezialisiert, seit sie die Wildkamerabranche im Jahr 2003 revolutioniert haben.

Sprache

Mini-Wildkamera

Sie sind am richtigen Ort für Mini-Wildkamera.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden KEEPGUARD.Wir garantieren, dass es hier ist KEEPGUARD.
HuaRui Technology (ShenZhen) Co., Ltd. verfügt über umfassende Fertigungskapazitäten wie Produktdesign und -entwicklung, Formenbau usw..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Mini-Wildkamera.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Niedrig leuchtende Mini-Wildkamera zum besten Preis für die Jagd, Scouting, Minitoring-Trail-Kamera
    Niedrig leuchtende Mini-Wildkamera zum besten Preis für die Jagd, Scouting, Minitoring-Trail-Kamera
    KW561 ist unsere heißeste nicht-drahtlose Wildcam, obwohl sie ein schlankes und leichtes Gehäuse hat, ist sie mit 48 No-Glow-LEDs ausgestattet, um nachts scharfe Bilder ohne sichtbares Licht aufzunehmen, einem empfindlichen PIR, um alles auszulösen, ein 2,4-Zoll-To Einstellung und Vorschau der Bilder und Videos, ein DC-Anschluss zum Anschluss an eine externe Stromversorgung wie Solarpanel, DC-Adapter oder Akkumulator, mit wasserdichtem IP67-Gehäuse, Kamera kann in nassen Umgebungen wie Regen und Schnee arbeiten.Merkmale1. KW561 ist eine zarte Jagdkamera, die als Eule entworfen wurde, ihre Größe beträgt nur 11,1 x 9,91 x 5,96 cm, sogar kleiner als eine menschliche geöffnete Handfläche. Hier füge ich ein Foto als Referenz bei, bitte überprüfen Sie es.2. Mit 48 Stück 940-nm-Non-Glow-LED-Licht kann der KW561 sehr deutlich Nachtfotos / -videos im Dunkeln aufnehmen, während das Blitzlicht unsichtbar ist. Niemand wird die Kamera im Dunkeln finden. Die maximale Bildgröße beträgt 30 MP, das Video 1080p.3. Mit einer Auslösezeit von 0,3 s erfasst die Kamera jeden Moment, in dem Tiere vor die Kamera kommen.4. Die Standardeinstellungen sind bereits mit idealen Einstellungen für die meisten Wildtieranwendungen eingestellt. Und es ist sehr einfach mit dem begabten Befestigungsband oder Baumnagel zu installieren.
  • Keepguard 30MP 1080P no-glow ir Mini Wildlife Scouting Jagdkamera
    Keepguard 30MP 1080P no-glow ir Mini Wildlife Scouting Jagdkamera
    Keepguard KW561 Mini Trail Cam ist eine der besten Scouting-Kameras auf dem Markt und wurde für eine lange Lebensdauer in den rauesten Outdoor-Umgebungen entwickelt. Es ist mit eingebauten Infrarot-LEDs für unglaubliche Nachtsichtbilder ausgestattet und kann 24 Stunden am Tag durch Bewegung ausgelöst werden. Die Trail Cam nimmt tagsüber Vollfarbbilder oder -videos mit Ton in hoher Qualität oder verdeckte Infrarot-Schwarzweißbilder oder -videos mit Ton bei Nacht auf.Feature1. Tragbares Mini-Design2. 3 Möglichkeiten, den Verschluss zu knacken: manuell, Zeitraffer und PIR-Auslöser3. 3 Arbeitsmodus: Kamera, Video und Hybrid4. Kein leuchtender IR-Blitz, kann von Menschen und Tieren im Dunkeln nicht gesehen werden
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski norsk norsk Nederlands Nederlands Magyar Magyar Suomi Suomi dansk dansk русский русский italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

We have been specializing in wildlife trail camera since they revolutionized the trail camera industry in 2003.

Language

mini wildlife camera

You’re in the right place for mini wildlife camera.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on KEEPGUARD.we guarantee that it’s here on KEEPGUARD.
HuaRui Technology (ShenZhen) Co.,Ltd. has full manufacturing capabilities such as product design and development, mold manufacturing, and etc. .
We aim to provide the highest quality mini wildlife camera.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • Best-price low-glow mini wildlife camera for hunting scouting minitoring trail camera
    Best-price low-glow mini wildlife camera for hunting scouting minitoring trail camera
    KW561 is our hotest non-wireless wildcam, although it has a slim and light body, it outfit with 48pcs of no-glow LEDs to take sharp picture without visible light in the night, a sensitive PIR to trigger everything mothin, a 2.4inch to setting and preview the pictures and video, a DC port to connect to external power supply such as solor panel, DC adapter or accomulator, with IP67 waterproof housing, camera can working in wet environments like raining and snowing.Features1. KW561 is a delicate hunting camera which was designed as an owl, its size is only 11.1X9.91X5.96CM, even smaller than a human opened palm, here I attach a photo for your reference, please check.2. With 48pcs of 940nm no-glow LED light, KW561 can take very clearly night photo/video in dark while the flash light is invisible, no one will find the camera in dark. Max image size is 30MP, video is 1080P.3. With 0.3 s trigger time, camera will capture every moments when there is a animals come afront of the camera.4. The default settings are already set with ideal settings for the most wildlife applications. And it is very easy to install with the gifted mounting strap or tree nail.
  • Keepguard 30MP 1080P no-glow ir mini wildlife scouting hunting game camera
    Keepguard 30MP 1080P no-glow ir mini wildlife scouting hunting game camera
    Keepguard KW561 mini Trail Cam is one of the best scouting cameras available and is designed for long duration performance in the harshest outdoor environment. It is equipped with built-in infrared LEDs for incredible night vision images and can be triggered by movement 24 hours a day. The Trail Cam takes high quality full color daytime images or video with audio or covert infrared black and white nighttime images or video with audio. Feature1. Mini portable design2. 3 ways to crack the shutter: manually, time lapes and PIR trigger 3. 3 working mode: camera, video and hybrid4. No-glow IR flash, can not be seen by human and animals in dark
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry

Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski norsk norsk Nederlands Nederlands Magyar Magyar Suomi Suomi dansk dansk русский русский italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
Current language:English