Wir haben uns auf Wildkameras spezialisiert, seit sie die Wildkamerabranche im Jahr 2003 revolutioniert haben.

Sprache

Falle Alarmor

Sie sind am richtigen Ort für Falle Alarmor.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden KEEPGUARD.Wir garantieren, dass es hier ist KEEPGUARD.
Bei der Entwicklung von KEEPGUARD wurden sowohl Sicherheit als auch Praktikabilität berücksichtigt. Seine Präzision und Fertigungsqualität sowie das Management von Maschinenrisiken und -zuverlässigkeit werden von Technikern sorgfältig durchdacht..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Falle Alarmor.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Keepguard SMS-Fallenalarm für die Wildtierjagd
    Keepguard SMS-Fallenalarm für die Wildtierjagd
    Keepguard KG45 GSM Fallenalarm wird von Keepway Industrial Co. Ltd. geliefert. Wenn Sie diesen Fallenalarm an Ihrer Tierfalle installieren, müssen Sie nicht bei der Falle bleiben, um auf das Tier zu warten, oder müssen nicht lange reisen, um zu überprüfen, ob Tiere vorhanden sind wurden gefangen. Der Fallenalarm sendet Ihnen sofort eine Nachricht, wenn ein Tier gefangen ist, damit Sie nicht den besten Zeitpunkt verpassen, um Ihre Falle zu überprüfen. Das spart Zeit und schützt Sie. Jeder Jäger sollte einen KG45 GSM Fallenmelder besitzen.Feature1. Kann Nachrichtenalarm an 1 bis 5 Mobiltelefone senden2. Unterstützung beim Einstellen der Zeit zum Senden des täglichen Berichts3. Unterstützung zum Löschen des Tagesberichts4. Support-Alarm abbrechen
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski norsk norsk Nederlands Nederlands Magyar Magyar Suomi Suomi dansk dansk русский русский italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

We have been specializing in wildlife trail camera since they revolutionized the trail camera industry in 2003.

Language

trap alertor

You’re in the right place for trap alertor.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on KEEPGUARD.we guarantee that it’s here on KEEPGUARD.
In the development of KEEPGUARD , safety and practicability are both considered. Its precision and quality of manufacture, as well as the management of machine risk and reliability, are all carefully thought of by technicians. .
We aim to provide the highest quality trap alertor.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • Keepguard SMS trap alert for wildlife animal hunting
    Keepguard SMS trap alert for wildlife animal hunting
    Keepguard KG45 gsm trap alert is supplied by Keepway Industrial Co. Ltd. With installing this trap alert to your animal trap, you no need to stay with the trap to wait for the animal or no need to travel times to check whether there is any animals were trapped. The trap alert will send you a message immediately when there is a animal trapped, so you won't miss the best time to check your trap. That will save your time and keep you safe. Every hunter should own one KG45 GSM trap alert.Feature1. Can send message alert to 1~5 mobile phones2. Support to set the time to send daily report 3. Support to delete the daily report4. Support cancel alarm
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry

Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski norsk norsk Nederlands Nederlands Magyar Magyar Suomi Suomi dansk dansk русский русский italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
Current language:English
Send Your Inquiry