Wir haben uns auf Wildkameras spezialisiert, seit sie die Wildkamerabranche im Jahr 2003 revolutioniert haben.

Sprache

4G-Kamerafalle

Sie sind am richtigen Ort für 4G-Kamerafalle.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden KEEPGUARD.Wir garantieren, dass es hier ist KEEPGUARD.
Die in KEEPGUARD verwendeten Materialien müssen strengen Inhaltsstofftests unterzogen werden. Sie werden auf Farbechtheit, Geruch, Farbbalance, physikalische Eigenschaften wie Verschleiß- und Durchstoßfestigkeit geprüft..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten 4G-Kamerafalle.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • 1080P 30MP FTP SMTP MMS SMS 4G Wildkamera
    1080P 30MP FTP SMTP MMS SMS 4G Wildkamera
    KG895SF ist eine 4G-Jagdkamera, die SMTP, MMS und FTP unterstützt.Sowohl im SMTP- als auch im MMS-Modus können Sie Fotos/Videos von KG895SF mit 5 Telefonen und 5 E-Mails teilen. Wenn die Kamera von Tieren oder Menschen ausgelöst wird, nimmt sie Fotos/Videos auf und sendet Fotos/Videos sofort per SMTP/MMS an Telefon und E-Mail. Um die Akkulaufzeit zu verlängern, können Sie „Wöchentlich“ oder „Täglich“ wählen.Feature1. Unterstützung von SMTP, MMS, FTP zur Übertragung von Bildern und Videos2. 1080P-Video und 30MP-Bild3. Kein leuchtendes LED-Licht
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski norsk norsk Nederlands Nederlands Magyar Magyar Suomi Suomi dansk dansk русский русский italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

We have been specializing in wildlife trail camera since they revolutionized the trail camera industry in 2003.

Language

4G camera trap

You’re in the right place for 4G camera trap.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on KEEPGUARD.we guarantee that it’s here on KEEPGUARD.
Materials used in KEEPGUARD are required to undergo rigorous ingredient tests. They are inspected regarding colorfastness, odor, shading balance, physical properties such as wearing and puncture resistance. .
We aim to provide the highest quality 4G camera trap.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • 1080P 30MP FTP SMTP MMS SMS 4G trail camera
    1080P 30MP FTP SMTP MMS SMS 4G trail camera
    KG895SF is a 4G hunting trail camera which support SMTP, MMS and FTP.Both in SMTP and MMS mode, you can share photos/videos from KG895SF with 5 phones and 5 emails. When camera is trigger by animals or people, it will take photo/video and will send photo/video to phone and email through SMTP/MMS immediately, to save battery life, you may choose Weekly or Daily. Feature1. support SMTP, MMS, FTP to transmit image and video2. 1080P video and 30MP image3. No glow LED light
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry

Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski norsk norsk Nederlands Nederlands Magyar Magyar Suomi Suomi dansk dansk русский русский italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
Current language:English