Wir haben uns auf Wildkameras spezialisiert, seit sie die Wildkamerabranche im Jahr 2003 revolutioniert haben.

Sprache

Jagdkamerahalter

Sie sind am richtigen Ort für Jagdkamerahalter.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden KEEPGUARD.Wir garantieren, dass es hier ist KEEPGUARD.
KEEPGUARD wird mit fortschrittlicher Produktionstechnologie und einem reibungslosen Ablauf hergestellt..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Jagdkamerahalter.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Wildkamera-Zubehör Jagdkamera-Baum-Nagelhalterung
    Wildkamera-Zubehör Jagdkamera-Baum-Nagelhalterung
    Dieser Baumnagel ist für die Installation einer Wildkamera im Wald konzipiert. Die Halterung ist um 360° drehbar, sodass Sie die Kamera in jede gewünschte Richtung ausrichten können. Es ist einfach zu installieren, Sie müssen keine anderen Tools verwenden, um es im Baum zu installieren. Dieser Baumnagel ist mit allen Kameras kompatibel, die über einen 1/4-Zoll-Anschluss verfügen.
  • Keepguard Wildkamerahalterung Jagdkamerahalterung
    Keepguard Wildkamerahalterung Jagdkamerahalterung
    Diese Kamerahalterung ist mit allen Keepguard-Trail-Kameras kompatibel, die über einen 1/4-Zoll-Halterungsanschluss verfügen. Sie ist um 360 Grad flexibel, Sie können die Kamera in jede Richtung einstellen.EINFACHE MONTAGE: Schraube mit ultrascharfer Spitze für einfache Installation, einfache Montage an jedem Baum ohne Werkzeug360-GRAD-DREHEINSTELLUNG: Frei, um die Höhe und jeden Winkel einzustellenANWENDUNG: Geeignet für alle Wildkameras und Solarpanels mit 1/4-20-Zoll-Gewindeknopflöchern auf der Unterseite oder RückseitePREMIUM-QUALITÄT: Die Konstruktion besteht hauptsächlich aus Metall, robust und langlebig, 100 % wasserdicht
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski norsk norsk Nederlands Nederlands Magyar Magyar Suomi Suomi dansk dansk русский русский italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

We have been specializing in wildlife trail camera since they revolutionized the trail camera industry in 2003.

Language

hunting camera holder

You’re in the right place for hunting camera holder.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on KEEPGUARD.we guarantee that it’s here on KEEPGUARD.
KEEPGUARD is fabricated adopting advanced production technology and smooth process. .
We aim to provide the highest quality hunting camera holder.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • trail camera accessoies hunting camera tree nail bracket
    trail camera accessoies hunting camera tree nail bracket
    This tree nail is designed for install trail camera in the woods. Its holder is 360° rotatable, so you can adjust the camera to any direction you need. It is easy to install, you no need to use other tools to install it on the tree. This tree nail compatible with all camera which has 1/4“ mount port.
  • Keepguard trail camera mount hunting camera bracket
    Keepguard trail camera mount hunting camera bracket
    This camera bracket is compatible with all Keepguard trail camera which has 1/4" bracket mount port. It is 360 degree flexible, you can adjust the camera to every direction. EASY MOUNTING: Ultra-sharp tip screw for easy installation, easily mounts to any tree without tools360 DEGREES OF ROTATIONAL ADJUSTMENT: Free to adjust the height and every angleAPPLICATION: Suitable for all game cameras and solar panel with 1/4-20" threads knob holes on the bottom or backPREMIUM QUALITY: Construction is mainly metal, sturdy and durable, 100% Waterproof
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry

Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski norsk norsk Nederlands Nederlands Magyar Magyar Suomi Suomi dansk dansk русский русский italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
Current language:English
Send Your Inquiry