Wir haben uns auf Wildkameras spezialisiert, seit sie die Wildkamerabranche im Jahr 2003 revolutioniert haben.

Sprache

Wildkamera mit zwei Objektiven

Sie sind am richtigen Ort für Wildkamera mit zwei Objektiven.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden KEEPGUARD.Wir garantieren, dass es hier ist KEEPGUARD.
Dieses Produkt unterliegt keinem Leistungsverlust aufgrund von Reibungswiderstand. In der Konstruktionsphase wurde der Frage der Schmierung aller Oberflächen, die sich in Kontakt mit anderen bewegen, große Aufmerksamkeit geschenkt..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Wildkamera mit zwei Objektiven.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • KeepGuard KG695 Low-Glow Dual Lens Trail-Kamera
    KeepGuard KG695 Low-Glow Dual Lens Trail-Kamera
    Die Keepguard KG695 Dual-Lens-Kamera ist die hochwertige Scouting-Kamera, die für Aktivitäten entwickelt wurde und gegen Wasser und Schnee beständig ist. Es ist mit eingebauten Infrarot-LEDs ausgestattet, sodass es durch jede Bewegung an einem Ort ausgelöst werden kann, um dann qualitativ hochwertige Bilder oder Videoclips aufzunehmen. Da diese Kamera über zwei getrennte Objektive für Tag und Nacht verfügt, maximiert sie die Qualität von Bildern und Videos.
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski norsk norsk Nederlands Nederlands Magyar Magyar Suomi Suomi dansk dansk русский русский italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

We have been specializing in wildlife trail camera since they revolutionized the trail camera industry in 2003.

Language

dual-lens wildkamera

You’re in the right place for dual-lens wildkamera.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on KEEPGUARD.we guarantee that it’s here on KEEPGUARD.
This product is not subject to loss of power due to frictional resistance. In the design phase, careful attention has been given to the matter of lubrication of all surfaces which moves in contact with others. .
We aim to provide the highest quality dual-lens wildkamera.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • KeepGuard KG695 low-glow Dual Lens Trail camera
    KeepGuard KG695 low-glow Dual Lens Trail camera
    Keepguard KG695 dual-lens camera is the high-grade scouting camera which is designed for activity and is resistant against water and snow. It is equipped with built-in infrared LEDs, so that it can be triggered by any movement in a location, then take high quality pictures or video clips. As this cam has two separated lens for daytime and nighttime, it maximizes the quality of both pictures and videos.
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry

Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski norsk norsk Nederlands Nederlands Magyar Magyar Suomi Suomi dansk dansk русский русский italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
Current language:English