Wir haben uns auf Wildkameras spezialisiert, seit sie die Wildkamerabranche im Jahr 2003 revolutioniert haben.

Sprache

Polykristalline Solarmodule

Sie sind am richtigen Ort für Polykristalline Solarmodule.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden KEEPGUARD.Wir garantieren, dass es hier ist KEEPGUARD.
Das Produkt unterliegt keiner Verformung bei hohen Temperaturen. Das darin verwendete Stahlmaterial enthält einen hohen Gehalt an Chrom und Nickel, die eine hervorragende Kriechfestigkeit aufweisen und daher hitzebeständig sind..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Polykristalline Solarmodule.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Keepguard neu eingeführtes 12-V-1-A-Solarmodul für die KG895 4G-Trail-Kamera
    Keepguard neu eingeführtes 12-V-1-A-Solarmodul für die KG895 4G-Trail-Kamera
    Das Solarpanel Keepguard KG25 wurde für unsere 4G-Trail-Kamera entwickelt. Wildkameras funktionieren hauptsächlich draußen wie im Wald, wo es keine Stromquelle gibt, was das Solarpanel für Wildkameras sehr wichtig macht. Keepguard hat dieses Solarpanel für das Problem der Soling-Jäger gebaut. Dieses Solarpanel kann die Kameraarbeit einen Tag lang bei Bewölkung unterstützen. Bei Sonnenschein kann es mehr Strom für die Wildkamera liefern. Sie müssen sich keine Sorgen mehr machen, dass Ihre Kamera im Archiv ausgeschaltet ist.
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski norsk norsk Nederlands Nederlands Magyar Magyar Suomi Suomi dansk dansk русский русский italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

We have been specializing in wildlife trail camera since they revolutionized the trail camera industry in 2003.

Language

Polycrystalline solar panels

You’re in the right place for Polycrystalline solar panels.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on KEEPGUARD.we guarantee that it’s here on KEEPGUARD.
The product is not subject to deformation under high temperature. The steel material used in it contains a high content of chromium and nickel which have excellent creeping strength, hence, it is heat-resisting. .
We aim to provide the highest quality Polycrystalline solar panels.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • Keepguard new-launch 12V 1A solar panel for KG895 4G trail camera
    Keepguard new-launch 12V 1A solar panel for KG895 4G trail camera
    Keepguard KG25 solar panel is designed for our 4G trail camera. Trail camera mainly work outside like foreast where there no power sourse, that make solar panel very import for trail camera. Keepguard built this solar panel for soling hunters' problem. This solar panel can support the camera work for one day in cloudy. In sunny, it can supply more power for trail camera. You no need to worry that your camera is power off in the filed anymore.
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry

Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski norsk norsk Nederlands Nederlands Magyar Magyar Suomi Suomi dansk dansk русский русский italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
Current language:English